Verein: Volker Beer thront abermals von der Spitze

klein tippkickVolker Beer gewann die Erstauflage des TuS Egge Kicktippspieles und konnte in der vergangenen Saison erneut den Titel gewinnen. In der 7. Saison schaffte Thomas Hartinger am 3. Spieltag den Rekordspieltagssieg mit überragenden 29 Punkten und erhielt dafür einen Pokal, sowie gemeinsam mit Christian Benthe den Pokal für die meisten Spieltagssiege (3x).

Mittlerweile finden 80 Mitspieler Ihren Platz in der ewigen Tabelle wieder und leisten somit Ihren Beitrag zur Förderung der Vereinsjugendarbeit. Auch in der anstehenden Bundesligasaison sind neue Mitspieler, die sich mit dem TuS Egge Schwaney verbunden fühlen herzlichen eingeladen mitzuspielen.

Das Regelwerk bleibt unverändert bestehen, zum Saisonabschluss werden wieder alle Mitspieler ins Sportheim eingeladen. Mitspieler der letzten Saison müssen sich nicht erneut bei Teilnahme anmelden.

Weitere Infos zur Teilnahme findet ihr in der Liga: