• 28.07.2020 - 01.09.2020
    Spielbetrieb eingestellt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nachruf

Trauer Anton KochIn tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Ehrenmitglied

Anton Koch

Mit Anton verlieren wir ein verdientes Mitglied des Vereins. Über viele Jahre war er als Fußballer, Schiedsrichter, Vorstandsmitglied sowie Platzkassierer im Dienste seines Vereins. Er unterstützte die Jugendarbeit und gehörte seit 2001 der "Rentnergruppe" an. Viele Auszeichnungen sprechen für sein Engagement und seine Treue zum Verein, in dem er seit 10 Jahren Ehrenmitglied war.

In diesen schweren Stunden sind wir in Gedanken bei seinen Angehörigen. Ihnen allen gilt unser tief empfundenes Mitgefühl. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

                                                                Der Vorstand und die Mitglieder
                                                                des TuS Egge Schwaney 1921 e.V.