Core-Training

klein bodypowerDas Core-Training trainiert, wie der Name verrät, die Muskeln um den ‚Core‘ (Bauch und Rücken) und verhilft dir so zu einem stärkeren, schlankeren Körper. Von einer starken Rumpfmuskulatur profitierst du in jeder Hinsicht – sei es bei alltäglichen Bewegungen oder bei deinem Lieblingssport – denn der ‚Core‘ hält alles zusammen und ist die Basis auf der sich jede Bewegung aufbaut. Für alle Bewegungsabläufe bei diesem Kurs gibt es verschiedene Varianten, sodass das Workout eine Herausforderung darstellt, aber für jeden machbar ist. Zudem kommen auch die Hüft-, Gesäß- und Rückenmuskulatur nicht zu kurz.


Training:

Trainerin: Lisa Koch
Trainingszeit: montags 18.30, freitags 18.00 Uhr (je 30 Minuten)
Trainingsort: Gymnastikraum der Turnhalle Schwaney
Kursgebühren: 20 € pro Halbjahr (für Mitglieder des TuS Egge Schwaney), 50 € pro Halbjahr (für Nicht-Mitglieder)

Anfragen an Lisa Koch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).