• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Herren 1: Aus in Runde 1 - Schwaney unterliegt 0:3 gegen Espeln

BallIm Pokalspiel gegen den SC GW Espeln unterlag die erste Mannschaft mit 0:3. In der ersten Halbzeit hätten die Gastgeber in Führung gehen können, doch der Unparteiische sah eine umstrittene Abseitsposition. Mehr passierte in der ersten Hälfte nicht. In der zweiten Hälfte wirkte Schwaney nicht mehr so spritzig und entschlossen, wie am Mittwochabend gegen Dahl/Dörenhagen und kam

nur noch selten vor das Tor der Gäste. Ein schöner, aber geblockter Torschuss von Marvin Rüsenberg, eine tückische Ecke aufs lange Eck von Marcel Ernst und eine 100%ige von Lukas Fromme, die vom Gästetorwart gut pariert wurde, waren in Durchgang Zwei die Schwaneyer Torchancen. Espeln stand immer sicherer, wurde im Spielaufbau besser und erzielte mit zunehmender Überlegenheit die Tore (53./66./86.).

 

Weiter geht es am kommenden Sonntag, den 13.08.17, ab 15:00 Uhr, mit dem ersten Saisonspiel:

TuS "Egge" Schwaney I : SV 21 Büren