• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Herren I: Der Meister gewinnt 2:0 in Neuenbeken - Fromme erzielt 100. Tor

klein DSC 6839 Mannschaft mit FansDer TuS Egge Schwaney gewinnt 2:0 beim Tabellenzweiten SCV Neuenbeken. Die Tore erzielten Tobias Heinemann nach einer Ecke per Kopf und Lukas Fromme, der damit auch das 100. Tor für den TuS Egge in der laufenden Saison erzielte. Die mitgereisten Fans, die u.a. mit einem Fan-Bus nach Neuenbeken gereist waren, feierten im Anschluss mit Ihrer

 

Aufstiegsmannschaft.Von dort aus ging es in die Eule, wo die Mannschaft unter großem Applaus lautstark empfangen wurde. Während der Aufstiegsparty gab einer der Betreuer bekannt, dass Trainer Matthias Eikel zu Saisonbeginn eine Wette geäußert hatte: "Wenn wir aufsteigen, ...." An dieser Stelle wollen wir aber nicht vorgreifen.

 

klein DSC 6861