• tus_banner_home03.jpg

Tanzgarde: Wir suchen DICH!

tanzgarde sucht Spaß am karnevalistischen Tanzsport?
Das haben wir alle!


Du bist mindestens 15 Jahre und hast einfach mal Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir suchen genau DICH!


Wir, die Tanzgarde Schwaney, sind zurzeit 14 Mädels zwischen 16 und 26 Jahren, die auf der Suche nach Verstärkung sind! Ob Show- oder Gardetanz, bei uns findest du beides und natürlich auch immer eine ganze Menge Spaß!

Also, wenn du Lust hast dich kreativ und natürlich auch sportlich herauszufordern, melde dich einfach bei uns! Du kannst einfach mal ganz unverbindlich bei uns vorbeikommen oder uns auch eine kurze Nachricht schreiben, denn bei uns sind keine Vorkenntnisse notwendig. Das Einzige was du mitbringen musst, ist Spaß!

Trainingszeiten:
Di. 17:30-19:00 Uhr (Sporthalle Schwaney)
Do. 19:00-21:00 Uhr (Schützenhalle Schwaney)

Kontakt:
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Whatsapp: 0160-1781876


WIir freuen uns auf dich!
Deine Mädels der Tanzgarde Schwaney