• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ü-50: Doppelkopfturnier für Jedermann

doppelkopf ah18Auch in diesem Jahr laden die "Alten Herren Ü50" zum Doppelkopfturnier ein! Dieses findet am kommenden Freitag, 23. März, um 19:30 Uhr im Sportheim statt. Natürlich werden wieder Preise und der Wanderpokal ausgespielt.

Alte Herren Ü32: Torwart Titan verlässt die Fußball-Bühne.

Abschied THWie bekannt, wollte Torwart Thomas Hartinger im Sommer sein Abschiedsspiel machen, aber eine Knie-OP machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Aber am Freitag, den 20.10.2017 war es soweit. Thomas bekam sein Abschiedsspiel gegen den SV Dringenberg. Es war genau so wie er es sich gewünscht hatte. Eingewechselt in der zweiten Halbzeit, spielte er seine letzten 35 Minuten in der AH-Mannschaft des TUS Egge Schwaney.

Weiterlesen...