Kicktipp: TuS Egge hat einen neuen Tippkönig und startet EM-Tippspiel

Passend zum Pfingstfest konnte Schwaney leider keinen neuen Schützenkönig präsentieren, dafür fand der TuS Egge allerdings in Person von Friedhelm Klute einen neuen Tippkönig.
Den Grundstein zum Erfolg legte er bereits am 5. Spieltag mit dem höchsten Spieltagsieg der Saison (26 Punkte), wodurch er auf Platz 1 sprang.

Stefan Böddeker ertippte sich die Vizemeisterschaft, gefolgt vom Premierensieger Volker Beer. Letzterer konnte sogar kurzfristig am 32 Spieltag die Tabellenspitze übernehmen, wurde dann aber wieder abgefangen.

Bastian Jost (Foto folgt) hatte die meisten Spieltagssiege (2,50). Nicht nur er sondern auch die vier Erstplatzierten sind bekennende FC Köln Fans und konnten sich daher aufgrund des Erreichens des Klassenerhaltes der Kölner über ihre Platzierung doppelt freuen. Zum 100. Geburtstag gibt es für den neuen Meister nicht nur den großen Wanderpokal, Meisterpokal sondern auch den Pokal des höchsten Spieltagssieges.

Nach 55 Tippern in dieser Saison, spielten nun mehr in 6 Jahren insgesamt 74 Tipper/innen mit, die sich in der ewigen Tabelle wiederfinden, welche derzeitig „im Kasten“ hängt.

Tippspieler aufgepasst:
Passend zur Fußball EM legt der TuS Egge ein Tippspiel auf.
Der 5€-Einsatz kommt vollkommen der Stiftung Lebenslauf unter Vorsitz von Carsten Linnemann zu Gute.

Die Plätze 1 bis 3 werden mit Pokalen prämiert.
Jetzt schnell anmelden, mittippen, Spaß haben und Gutes tun:
Anmeldung zum EM-Tippspiel