• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

E1-Junioren: Kantersieg gegen Neuenbeken und Auswärtssieg in Lippspringe

klein e junioren gegen neuenbekenEinen 12:4 Kantersieg gegen den SCV Neuenbeken konnten die E1-Juniorenkicker des TuS Egge Schwaney bereits am Donnerstag in der Egge-Arena einfahren. Wie im Hinspiel zeigten die "Stollenstrolche" um Trainer Parsch eine überragende Leistung. Allen voran Calvin Blümel,

der alleine 7 Treffer in dem Spiel erzielte. Die weiteren Torschützen: 2x Lazare Parsch und je einen Treffer erzielten Felix Beine, Christian Schimpf und Kai Mika Ewers. Nach dem Spiel gab es von Trainerfrau Astrid (Mausekäfer) den wohlverdienten Apfelpunsch.

e junioren mausekaefer

Am vergangenen Samstag ging es dann zum Auswärtsspiel nach Bad Lippspringe. Dort wurde ein knapper, aber durchaus verdienter 5:3 Auswärtssieg erspielt. Calvin Blümel erzielte in dem Match seine Tore 21-23. Ferner trafen Christian Schimpf, der als Verteidiger sein fünftes Tor erzielte, sowie Lazare Parsch mit seinem insgesamt 15. Saisontreffer. Mit diesem Auswärtssieg konnten die Spieler des TuS Egge ihren vierten Sieg in Folge erreichen. Am nächsten Freitag kommt es um 18 Uhr in Benhausen zur Begegnung Benhausen : TuS Egge Schwaney.

 

klein e junioren gegen bali