• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

F-Junioren: 8 : 3 - Derbysieg gegen Altenbeken

klein 171007 f junioren   altenbekenDa war die Freude unserer F-Jugendkicker am Ende riesengroß, als der Schlusspfiff zum 8:3 Endstand gegen Altenbeken ertönte. Sehr souverän ging die Startformation am vergangenen Freitag, den 06.10.2017, Anpfiff 17:30 Uhr, ins Spiel. Erste Angriffsversuche der Altenbekener Mannschaft wurden sofort unterbunden
 

und 
mit cleveren Gegenkontern beantwortet. Zur Halbzeit lag unser Team mit 5:0 Toren vorn.
 
Nach der Halbzeitpause begann zunächst die gleiche Startformation wie in Halbzeit eins. Dem Altenbekener Team sollte erneut eine gewisse Routine und Stabilität entgegengestellt werden. Der Ehrgeiz unserer Mannschaft hinterließ jedoch im Gegenzug grobe Nachlässigkeiten in den eigenen Abwehrreihen, so dass der Gegner immer wieder gefährlich vor unser Tor kam. Drei Gegentore in Halbzeit zwei waren die Folge - so war es nicht geplant. Da aber auch wir noch drei weitere Tore erzielten, stand es zur Freude der Schwaneyer Spieler und Fangemeinde zum Schluss 8:3 für Schwaney.

Das nächste Spiel gegen FC Dahl/ Dörenhagen wird voraussichtlich verlegt auf Donnerstag, 19.10.2017; 18:00 Uhr.