• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

B-Junioren: Denter-Elf siegt hochverdient gegen Hillegossen im ersten Aufstiegsspiel

klein B Junioren TorjubelNach einer Drangphase in den ersten 10 Minuten, kamen die Gäste unerwartet in der 13. Minute mit ihrem ersten Torschuss in Führung. Die JSG war anschließend nicht mehr so konsequent und mit dem Wetter wurde auch das Spiel schlechter. Mit dem Rückstand ging es in die Halbzeitpause, obwohl Schwaney die aktivere Mannschaft auf dem Platz war. In der zweiten Hälfte

spielte die JSG auf das Tor vor den Heimfans und erhöhte das Pressing. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Schwaney zum Ausgleich kommen musste. Und dieser fiel in der 50. Spielminute durch – natürlich, dem Torschützenkönig E. Smith. Die JSG war jetzt ganz klar die bessere Mannschaft, rannt weiter das Tor der Gäste an und ging in der 60. Minute überaus verdient mit 2:1 in Führung – Torschütze Schmitz. Ganze sechs Minuten später zog Kemmer aufs Tor und durch einen Klärungsversuch von Hillegossens Abwehrspieler schlug der Ball zum vorentscheidenden 3:1 ins Netz ein.

Die JSG Schwaney gewinnt am Ende deutlich und hoch verdient das erste Aufstiegsspiel und tritt am kommenden Mittwoch in Anröchte auf den nächsten Gegner.

Hier die Ergebnisse des 1. Spieltags:

1. Spieltag

Die Tabelle nach dem 1. Spieltag:

Tabelle

Der 2. Spieltag im Überblick (Mittwoch, den 19.06.19:

2. Spieltag

Die Mannschaft würde sich über jeden mitgereisten Fan freuen, der sie in Anröchte anfeuert!