• tus_banner_breitensport.jpg

Klettern

klein klettern2

Eine aktuelle Trendsportart ist das Klettern und das kann man auch in Schwaney. An der 6,7 m hohen Kletterwand darf Jeder seine sportlichen Fähigkeiten ausprobieren und unter Beweis stellen.

Jeder, der mindestens in der vierten Klasse ist und Interesse an regelmäßigem Training hat, das bedeutet das Erlernen von Klettertechniken, richtiges Sichern, Abseilen und vieles mehr, kann in die Gruppe miteingeplant werden. Bei Interesse kommt uns beim Training besuchen oder schreibt eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Trainer*innen: Philipp Bergmann, Antonia Wileschek, Louis Stangier, Bastian Bentfeld, Johanna Dirichs, Yannic Stangier
Trainingszeit: Freitag, 17:00 - 19:00 Uhr
Trainingsort: Turnhalle Schwaney
Kursgebühren: 15€ pro Halbjahr

 

klein klettergruppe