Verein: Jahreshauptversammlung am 06.05.22 in der Schützenhalle

JHVDer Vorstand des TuS Egge Schwaney lädt seine Mitglieder zur verschobenen und integrierten Jahreshauptversammlung (JHV) 2022 ein. Die Versammlung findet am Freitag, den 06. Mai 2022, ab 19:21 Uhr in der Schützenhalle Schwaney statt. Wie der Tagesordnung zu entnehmen ist, finden in dieser JHV die Vorstandswahlen aus 2021 statt, in der die Mitglieder für

1 "Restjahr" gewählt werden und die Vorstandswahlen aus 2022 für turnusmäßig 2 Jahre gewählt werden. Ermöglicht wird dies durch die „Verordnung zur Verlängerung von Maßnahmen im Vereinsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der Covid-19-Pandemie". Aufgrund der pandemiebedingten Verschiebung wird dieses Jahr nicht persönlich, sondern nur gem. Satzung eingeladen. Der Vorstand freut sich auf eine gut besuchte Versammlung im Jubiläumsjahr, die selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Coronaregeln durchgeführt wird.

T a g e s o r d n u n g