• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

D-Junioren: Niederlage im Derby

klein 131116 d junioren tus altenbeken max luetkemeierIm Derby gegen den TuS Altenbeken hatten sich die Schwaneyer Spieler viel vorgenommen. Mit großen Elan gingen sie in die Partie. Die ersten 15 Minuten gehörten klar der spielerisch überlegenen Mannschaft des TuS Egge. Umso überraschender war dann die Führung der Gäste, die einen Konter zur 1:0 Führung abschlossen. In der zweiten Halbzeit dann ein anderes Bild.

Die Mannschaft aus Altenbeken wurde stärker und erzielte das 0:2. Nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 kam noch einmal kurz Hoffnung auf. Wieder durch einen langen Ball wurden unsere Kicker mit dem 1:3 ausgekonntert. Wie im September 2012 endete auch dieses Spiel in der Egge-Arena mit einer 1:4 Niederlage gegen die "Hauptstädter" der Gemeinde. Bester Spieler auf schwaneyer Seite war an diesem Tag Max Lütkemeier.