Verein: Kein Aktivbeitrag im Jubiläumsjahr

Der Vereinssport war im ersten Jahr der Corona-Pandemie stärker eingeschränkt als viele andere Lebensbereiche. Seit November letzten Jahres sind Hallen und Sportplätze wieder größtenteils geschlossen, konkrete Lockerungen sind derzeit noch keine in Aussicht. Vom Lockdown betroffen sind vor allem Mannschafts- und Hallensportarten sowie Fitness- und Kursangebote im Turnbereich.

Wie geht es im Sport weiter?
Diese Frage stellt sich auch der TuS Egge Schwaney. Da zur Zeit keiner genau sagen kann wann und wie die Aktivitäten im Breitensport oder Fußball wieder aufgenommen werden können, hat der Vorstand beschlossen in diesem Jahr keinen Aktivbeitrag für die Sportler zu erheben.

Bitte nicht den Aktivbeitrag mit dem Mitgliedsbeitrag verwechseln. Der Mitgliedsbeitrag wird weiterhin vom Verein eingezogen.
Fragen dazu beantwortet euch gerne unser Vorstandsmitglied R. Lauman (Mitgliederinformation) oder auch jedes andere Vorstandsmitglied.