• banner_fussball.jpg

Jugend: F-Jugend sucht Verstärkung - Auch Torwarttrainer gesucht!

stock fjugend kader twtrainerDie neue Spielzeit im Jugendfußball wirft Ihre Schatten voraus und steht bereits in den Startlöchern. Hinter den Kulissen wurde vor einigen Monaten mit den Planungen der neuen Saison begonnen. Erfreulicherweise bleibt der Kern des Trainerteams bestehen, die durch neue Kräfte ergänzt werden. Gleichzeitig wird man aber auch zukünftig das ein oder andere langjährig bekannte Gesicht an der Seitenlinie vermissen.

JSG Egge: Infos zur neuen Saison

Sport NewsIm Rahmen der Jugendspielgemeinschaft Egge werden in der Saison 2021/2022 zwei A-Jugendmannschaften, eine B-Jugendmannschaft sowie eine C-Jugendmannschaft an den Start gehen. Die A1-Jugend in der Bezirksliga übernimmt Andre Schrader als verantwortlicher Trainer. Unterstützung erhält er von den Co-Trainern Luca Chapmann und Lennart Rottmann aus

A-Jugend: Denter-Elf siegt im Topspiel gegen Kaunitz

jsgkaunitzAm 5. Spieltag der noch frischen Saison kam es in der heimischen Egge Arena zu einem richtigen Knaller: Die bisher unbesiegten A-Junioren unserer JSG empfingen den Tabellenprimus aus Kaunitz und konnten nach einem torreichen Spiel nicht nur die nächsten drei Punkte einfahren, sondern nun auch die Tabelle von ganz oben anführen.

A-Jugend: Topspiel in der A-Junioren Bezirksliga

klein ajugend kaunitz promo Am kommenden Sonntag (4.10.) spielt unsere A-Jugend im Topspiel gegen den FC Kaunitz. Nachdem der Start in die Bezirksliga-Saison mit 12 Punkten und 30:2 Toren aus 4 Spielen, mehr als geglückt ist, bekommt es die JSG nun mit dem Spitzenreiter aus Kaunitz zutun. Dieser schoss bereits 40 und kassierte dabei nur 4 Tore.

A-Jugend: Aufstieg der JSG Schwaney/Egge in die Bezirksliga steht zu 99,9 % fest

klein BJunioren Kreismeister 18 19Die A-Junioren der JSG Schwaney/Egge stehen als Aufsteiger in die Bezirksliga zu 99,9 % fest. Der Kreisjugendausschuss des FLVW Kreis Paderborn hat in seiner virtuellen Sitzung am 11.05.2020 sowie in der virtuellen Staffelleitersitzung am 13.05.2020 die entsprechende Umsetzung für den Kreis Paderborn vorgenommen. Alle Entscheidungen erfahren aller