Herren II: Mit einem Sieg winkt die Herbstmeisterschaft

bericht nov23Mit einem hart erkämpften Auswärtssieg in Benhausen hat sich die zweite Mannschaft des TuS Egge Schwaney auf die absolute Pole-Position gespielt und kann somit am kommenden Spieltag nicht nur ein erfolgreiches Sportjahr sondern auch die Herbstmeisterschaft perfekt machen. Im Vorfeld des Topspiels gegen den FC Ezidxan Paderborn hat sich Dennis Peters etwas Zeit genommen, um die Hinrunde zu bilanzieren.

Herren II: Quintett verabschiedet – Saisonauftakt geglückt!

bwpb2 tus2 thumpDie Wochen der intensiven Saisonvorbereitung sind vorerst vorbei! Am vergangenen Sonntag startetet unsere zweite Mannschaft in die neue Spielzeit der Kreisliga C2. Eine Woche zuvor verabschiedete man im Rahmen des Sportlerfrühstücks fünf Akteure, die jahrelang für die Mannschaft aktiv waren.

Schiedsrichter: Neuer Lehrgang im September

Bildrecht: FLVW PaderbornDer FLVW bietet im September einen Anwärterlehrgang für Sportler:innen an, die Interesse an der Schiedsrichterei haben und zukünftig selbst Spiele leiten möchten. Interessierte dürfen sich gerne an Markus Gerecke wenden, um mehr darüber zu erfahren, wie man Sport, persönliche Entwicklung und Taschengeld aufbessern kann und welche Vorteile es darüberhinaus noch gibt. Alle weiteren Informationen gibt es auch direkt beim FLVW.

Alte Herren: Ü40 brilliert beim Kreispokalturnier

klein kreispokal turnier23Am letzten Maisamstag fand das Kreispokalturnier der Ü40-Mannschaften statt. Ausrichter VFB Salzkotten konnte bei sommerlichen Temperaturen insgesamt 8 Mannschaften begrüßen. Der TuS Egge Schwaney zeigte sich in bester Verfassung und holte den Pokal nach Hause!

Herren II: Mit viel Rückenwind in den Saison-Endspurt

tus2 fber 050923Bei der zweiten Mannschaft des TuS Egge läuft es im Jahr 2023 richtig gut! Alle Spiele in der Liga konnten gewonnen werden und somit geht man voller Selbstvertrauen in die Schlussphase der Saison. Ein kleines Bisschen will man in der Tabelle aber noch klettern.

Alte Herren: Ü32 auch wieder zurück auf dem Rasen

tusAH bericht 220323Die Monate des Budenzaubers sind nun auch bei der Ü32 vorbei. Seit Anfang März befindet man sich jetzt auch wieder im üblichen Spielbetrieb. Die ersten beiden Spiele boten den Zuschauern direkt eine Vielzahl an Toren, jedoch hätten die beiden Begegnungen unterschiedlicher nicht sein können.

Alte Herren: Güldner blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück

klein fuhr gueldner AH2022Die Ü32 des TuS Egge hat nach dem Sieg gegen den SV Marienloh die Winterpause eingeläutet. Bei einem geselligen Abschlussabend zogen die Verantwortlichen Bilanz und konnten auf ein durchaus erfolgreiches Sportjahr 2022 zurückblicken, welches natürlich mit dem Duell gegen Königsblau einen Höhepunkt fand. Offensivspieler Fuhr wurde zum Torschützenkönig der diesjährigen Saison.

Herren II: Siegloser Start in die neue Spielzeit!

klein tus2 tvpbDa ist noch Luft nach oben! Zum Auftakt der neuen Saison musste sich die zweite Mannschaft des TuS Egge mit 5:2 geschlagen geben. Der Gastgeber TV Paderborn war zwar nicht die spielbestimmende Mannschaft, nutzte aber seine Chancen und ging damit auch nicht unbedingt unverdient als Sieger aus der Partie.