Alte Herren: Ü40 brilliert beim Kreispokalturnier

klein kreispokal turnier23Am letzten Maisamstag fand das Kreispokalturnier der Ü40-Mannschaften statt. Ausrichter VFB Salzkotten konnte bei sommerlichen Temperaturen insgesamt 8 Mannschaften begrüßen. Der TuS Egge Schwaney zeigte sich in bester Verfassung und holte den Pokal nach Hause!

Im Modus „Jeder gegen Jeden“ gab es zum Ende des Turniers zwar kein absolutes „K.O-Spiel-Feeling“, allerdings sorgte der gespielte Turniermodus dennoch für gute Laune und einen spannenden Verlauf. Die Ü40 des TuS Egge Schwaney spielte in torreichen Begegnungen stark auf und grüßte somit am Ende des Turniers verdient von der Tabellenspitze!

Für den TuS liefen auf: Christian Benthe, Olaf Henrich, Joachim Disse, Matthias Eikel, Björn Malewski, Stefan Böddeker, Daniel Damm, Jörn Güldner, Christian Fuhr, Sebastian Böddeker, Bastian Jost