Breitensport: "Sportehrenamt überrascht" - Auszeichnung für Annika Löhr

Sportehrenamt überraschtDie Aktion "Sportehrenamt überrascht" vom Landessportbund ist dazu da, Ehrenamtliche, die sich in besonderem Maße für Ihren Verein einsetzen, eine kleine Freude zu machen und ihnen so zu zeigen, wie wichtig ihr Engagement ist.
Wir haben uns sehr gefreut, dass unser Vorschlag angenommen wurde: Während ihrer Rhönradstunde am Dienstag konnten wir Annika Löhr ein Überraschungspaket vom LSB übergeben.

Annika ist seit über 20 Jahren Übungsleiterin für Rhönrad in unserem Verein.
Das Rhönrad-Turnen hat sie selbst im Grundschulalter beim TuS Egge begonnen und war damit bei Wettkämpfen sehr erfolgreich. Während ihrer Teenagerzeit begann sie dann, die Rhönradstunden als Übungsleiterin zu unterstützen.
Außerdem hat sie im Verein bereits Vorstandsarbeit geleistet.
Mittlerweile wohnt sie mit ihrer Familie in Dahl und bleibt dem TuS weiterhin treu. Danke Dir, Annika, für Deinen außerordentlichen Einsatz!