Kicktipp: Die Rote Laterne strahlt am anderen Ende – 500 Euro gespendet

In der Fußballsprache wird gerne der Begriff die Rote Laterne für den letzten Tabellenplatz verwendet.
Beim Tippspiel zur Fußballeuropameisterschaft verhielt es sich anders, sie strahlte am Ende auf Platz 1. Die Spannung hielt sich bis zum Abpfiff der Euro und am Ende konnte Volker Beer den Gesamtsieg für sich beanspruchen.

Auch Thomas Heinemann hörte vom Tippspiel zu Gunsten der Stiftung Lebenslauf in Paderborn und konnte mit Geschick sich den 2. Platz erspielen. Nach dem Ausscheiden der Deutschen Mannschaft drückte der ehemalige TuS Egge Kicker Daniel Boettcher in seiner Wahlheimat Schweiz sicher den Eidgenossen die Daumen. Oft lag er mit seinen Tipps richtig und landete am Ende auf Platz 3.

Die drei Platzierten erhielten dafür einen Pokal. Über 40 Mitspieler/innen leisteten somit Ihren Beitrag zu Gunsten der Stiftung, unter Vorsitz von Vereinsmitglied Dr. Carsten Linnemann. Dank zusätzlicher Einzelspenden konnten nun kürzlich 500 Euro persönlich übergeben werden.
Im Anschluss wurde sich noch in lockerer Runde über Heimat, Sportverein und Fußball ausgetauscht.

Neues Bundesliga Kicktippspiel startet ab sofort

Schon jetzt kann man sich für die 7. Saison der TuS Egge Kicktippliga anmelden. Teilnahmebedingungen findet ihr nach Beitritt in der Gruppe – für alle Mitglieder, Fans und dem Verein bekannte Personen.

Kicktipp TuS Egge Schwaney - Mitglied werden

Wer beim EM Tippspiel dabei war, muss sich nicht anmelden. Tipper der vorherigen Saison hingegen schon – bitte Tippernamen beibehalten.