Verein: Adventssingen in der Egge Arena

klein adventssingen 22So adventlich war die Stimmung auf dem Schwaneyer Sportplatz wohl noch nie: Viele kleine und große Dorfbewohner ließen sich zur Premiere des Schwaneyer Adventssingen einladen. Begleitet vom Bundesschützen Gardemusikkorps Schwaney und seinem Jugendorchester erklangen viele bekannte Weihnachtslieder.

Bei kühlen Temperaturen schmeckten auch Glühwein und Kinderpunsch. Als weiterer Höhepunkt des weihnachtlichen Jahresausklangs beim TuS Egge Schwaney wurde Henrik Schonlau für seine umfangreichen Verdienste um den Verein geehrt. Vor dem gemeinsamen Adventssingen hatte die 1. Mannschaft des TuS Egge ihr letztes Heimspiel dieses Jahres gegen den SC Ostenland bestritten. Die Partie endete 2:2 unentschieden.

klein henrikschonlau ehrung dez22