Verein: Überraschungssieg beim TuS Egge EM Tippspiel 2024

klein sportfest kroegerDas diesjährige EM-Tippspiel des TuS Egge Schwaney sorgte für eine riesige und freudige Überraschung. Unter den 72 Teilnehmern setzte sich ausgerechnet der jüngste Teilnehmer, der junge Lutz, mit einem überragenden Abstand von 13 Punkten an die Spitze des Feldes. Dieser Abstand entspricht mehr als vier vollständig richtig getippten Spielen und ließ alle anderen Fußballkenner weit hinter sich.

Aufgrund der Urlaubs- und Ferienzeit konnte die Siegerehrung erst vor Kurzem nachgeholt werden. Lutz bekam den größten Pokal überreicht und erhielt auch einen TuS Egge Schwaney Fanschal.

Auch die anderen Platzierten, Daniel Damm auf dem zweiten und Michael Beine auf dem dritten Platz, zeigten sich sportlich fair und gratulierten dem jungen Champion. Beide ließen Lutz auf ihren Schultern hochleben.

Selbst im Nachgang verriet Lutz sein Erfolgsrezept nicht. Daher dürfen wir alle gespannt sein, wie er sich in zukünftigen Tipprunden schlagen wird. Für die nächsten vier Jahre bleibt er jedenfalls der unangefochtene EM-Tipp-Champion des TuS Egge Schwaney.
Unterdessen hat bereits die zehnte Saison der Kicktipp-Liga des TuS Egge begonnen, und auch hier zeichnet sich eine hohe Beteiligung ab.

Es bleibt spannend, wer sich am Ende dieser Saison den Sieg sichern wird. Der Verein freut sich auf eine ebenso spannende und mitreißende Tipprunde wie in diesem Jahr.