Alte Herren: Pokalfieber und Menschenzahl "1050" am Freitagabend

krombacherpokalAm Freitag, den 06.09.19, ab 19:00 Uhr spielt die Ü32 des TuS Egge Schwaney im Kombacher Pokal gegen den VfB Salzkotten. Die Elf von Trainer Stefan Böddeker (Beckenbauer) freut sich auf eine lautstarke Unterstützung der Schwaneyer Fans.

1050 jahre schwaneyIn Vorbereitung auf das große Dorfjubiläum "1050 Jahre Schwaney" findet bereits ab 16:30 Uhr eine Aktion auf dem Sportplatz statt, zu der viele Fans benötigt werden. Als Abschluss von Dreharbeiten zu einem Kurzfilm über Schwaney, soll auf dem Sportplatz die Jubiläumszahl "1050" von Menschen dargestellt und in der Draufsicht von einer Drohne fotografiert werden. Dafür sind alle Schwaneyerinnen und Schwaneyer herzlich eingeladen, um ein Teil dieser Aktion zu werden. Für das leibliche Wohl ist im Rahmen des anschließenden Pokalspiels gesorgt. Wir hoffen auf ausreichend Unterstützung.