• tus_banner_breitensport.jpg

Breitensport: Ab 15. Feburar Bewegungsgutscheine des KSB Paderborn sichern

Liebe Eltern der Erstklässer des Schuljahres 2022/2023,

ist Ihr Kind schon Mitglied im TuS Egge Schwaney ?
Noch nicht? Dann wird es jetzt Zeit, denn der Kreissportbund Paderborn fördert nun die (neue oder bestehende) Mitgliedschaft im TuS Egge Schwaney mit 30 Euro. Nutzt jetzt unser vielfältiges Programm in der Fußball- oder Breitensportabteilung.

Schnell ab dem 15. Feburar den Antrag auf der Homepage des KSB Paderborn aufüllen und nach Erhalt den Gutschein bei einem der Trainer/Vorstandsmitglieder abgeben. Wir führen im Anschluss die (anteilige) Erstattung der Mitgliedsbeiträge bis zu 30 Euro durch.

Sichern Sie sich einen der limitierten Gutscheine.

Auszug aus dem Infobrief des KSB Paderborn:

Gemeinsam mit dem Kreis Paderborn möchten wir dem Bewegungsmangel von Kindern entgegenwirken, die Sportvereine im Kreis Paderborn stärken und die Gesundheit von Kindern im Übergang vom Kitaalltag zur Grundschule durch Bewegung fördern.

Dazu werden den Erstklässlern im neuen Schuljahr 2022/2023 mindestens 100 Bewegungsgutscheine im Wert von 30 € zur Verfügung gestellt. Diese sollen den Kindern einen flächendeckenden Zugang zu den Sportvereinen im Kreis Paderborn ermöglichen.

Der Gutschein kann ab dem 15.02.2022 von den Eltern über die Website des KSB Paderborn beantragt werden und soll dann bei den Sportvereinen zur (anteiligen) Deckung des Mitgliedsbeitrags eingereicht werden können. Die Verwaltung der Bewegungsgutscheine erfolgt durch den KSB Paderborn.