Jugend: F-Jugend sucht Verstärkung - Auch Torwarttrainer gesucht!

stock fjugend kader twtrainerDie neue Spielzeit im Jugendfußball wirft Ihre Schatten voraus und steht bereits in den Startlöchern. Hinter den Kulissen wurde vor einigen Monaten mit den Planungen der neuen Saison begonnen. Erfreulicherweise bleibt der Kern des Trainerteams bestehen, die durch neue Kräfte ergänzt werden. Gleichzeitig wird man aber auch zukünftig das ein oder andere langjährig bekannte Gesicht an der Seitenlinie vermissen.

Viele unserer Mannschaften starten bereits in den Sommerferien nach langer Zwangspause mit der Vorbereitung. Hierzu sind alle Interessierten (gerne auch Mädchen), die Lust am Fußball haben, willkommen. Bei uns im Team hat jede(r) einen Platz! Kommt einfach zu den Trainingszeiten zum Sportplatz in Sportzeug vorbei. Insbesondere hofft unsere F-Jugend noch auf Verstärkung von Kindern der Jahrgänge 2013 und 2014.

Torwarttrainer gesucht!

Um das Torhüterspiel weiter zu fördern, sucht der Verein derzeitig noch einen Jugendtorwarttrainer, der 14 tägig mit den jungen Talenten eine Übungseinheit auf der heimischen Anlage absolviert. Außer deinem Engagement und deiner Zuverlässigkeit haben wir keinerlei Bedingungen.

Hast du Lust daran mitzuwirken dann melde dich doch bei den Jugendobleuten Sebastian oder Michael (gerne auch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) Wir freuen uns auf dich. Pünktlich zum Saisonstart werden wir euch mit weiteren Infos über unseren Nachwuchs versorgen.