F-Jugend: Ein rundum erfolgreicher Turniertag!

klein fjugend turnier 22 gruppenbildAm Samstag, den 11.Juni.2022 hat die F-Jugend von Tus Egge Schwaney ein Turnier mit 7 anderen Mannschaften zusammen ausgetragen. Circa 95 Kinder haben beim besten Fussballwetter spannende Spiele abgeliefert. Viele knappe Partien unterhielten die rund 100 Zuschauer.
Am Ende des Turniers waren alle Kinder zufrieden von den aufregenden Spielen und glücklich über die insgesamt 88 geschossenden Tore, die vielen Glanzparaden, die tollen Spielzüge, die Erloge und die Medallien, die am Ende ein jedes Kind erhalten hatte. Ein besonderer Dank geht an vielen Helfenden Hände der Eltern der Tus Egge Schwaney F-Junioren und an die Juniorenkicker, die die Spiele perfekt geleitet haben. Der Tus Egge Schwaney bedankt sich nochmals bei den Gastmannschaften für die tollen Spiele, die spielfreudigen Kinder, die engagierten Trainer(innen)
und natürlich an die Eltern und Zuschauer, die für tolle Stimmung gesorgt haben.
fjugend turnier 22