Jugend: Ferien ohne Fußball …

Kickercamp 1 … nicht bei uns. An 2 Ferientagen trafen sich über 20 Nachwuchsfußballer auf dem Sportplatz in Schwaney.
Unter Anleitung der lizenzierten Fußballtrainer Sebastian Kasten und Frederic Küting wurde das erste TuS Egge Kickercamp durchgeführt. Mit viel Begeisterung folgten die Jungs den Anweisungen der Trainer, lernten dabei neue Spielzüge, Technik und Spielverständnis kennen.

Die erfrischende Pausenstärkung bereite Manuela Stiewe vor, die dankeswerterweise vom heimischen Markant-Markt Rüther unterstützt wurde.

Kickercamp 2 Mit neuer Kraft flog so mancher Ball dann bei den abschließenden Einheiten unhaltbar ins Tor. Erschöpft aber zufrieden verließen dann alle den Sportplatz und sicher kann das Erlernte bei den kommenden Spielen erfolgreich zur Anwendung kommen. Eine Wiederholung im kommenden Jahr ist bei der Vielzahl der Begeisterung denkbar. Jetzt gilt es wieder in der Fortführung der Saison das Punktekonto anwachsen zu lassen.

Kickercamp 3